Graepel Löningen ist neuer Top Sponsor der Artland Dragons

Die Artland Dragons freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass man mit der Firma Graepel Löningen einen neuen Top Sponsor dazugewinnen konnte. Das Unternehmen wird bereits in 4. Generation als Familienunternehmen geführt und Ist Spezialist für einbaufertige Lösungen aus gelochtem und verformtem Blech. Die Möglichkeit unwissend täglich mit einem Graepel Produkt in Berührung zu kommen, ist groß. So kommen die Lochbleche, dessen Entstehungsprozess von Anfang bis Ende in der Firma Graepel durchgeführt wird, z.B. in Kraftfahrzeugen oder auch in Windkraftanlagen zum Einsatz.  Das international auftretende Unternehmen setzt dabei auf flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre innerhalb der Belegschaft, ähnlich zu den Dragons.

Geschäftsführer Marius Kröger zeigte sich höchst erfreut über die Partnerschaft mit Graepel: „Wir freuen uns extrem darüber, dass uns ein international agierendes Unternehmen wie Graepel ab sofort unterstützt. Es zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Viele andere Sponsoren haben mit uns verlängert und manche ihr Engagement sogar ausgeweitet, was zeigt, welche Strahlkraft die Marke Artland Dragons in der Region hat.“

Auch die Firma Graepel begrüßt die neue Zusammenarbeit mit den Drachen: „Wir als Unternehmen Graepel, freuen uns sehr über die Partnerschaft mit den Artland Dragons. Viele unserer Kollegen hier am Standort Löningen sind Basketball begeistert, spielen selbst aktiv oder unterstützen als Familienmitglied die Spielenden oder als Fan den Verein der Artland Dragons. Wo können wir als Unternehmen also besser die privaten Leidenschaften und Hobbys unserer Mitarbeiter und ihrer Familien unterstützen als über den Sport in der Region. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen sowohl den Artland Dragons als auch unseren Mitarbeitern eine erfolgreiche Saison.“

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen behilflich zu sein. Rufen Sie uns gern jederzeit an.

+49 (0) 5432 850