Graepel News
Am Standort Löningen hat Graepel erneut das IATF 16949‑Audit erfolgreich absolviert. Damit bestätigt der weltweit tätige Hersteller von Blechprodukten seine hohe Kompetenz als zuverlässiger Zulieferer für die Automobilindustrie. Die internationale Norm IATF 16949 kombiniert Anforderungen der gängigen Qualitätsmanagementsysteme und legt den Fokus auf Fehlervermeidung, Prozessstabilität und kontinuierliche Verbesserung.
„Die IATF 16949 verfolgt das Ziel, für die Automobilindustrie ein Qualitätsmanagementsystem zu entwickeln, das ständige Verbesserung vorsieht. Dazu gehört, Fehler im Vorfeld zu vermeiden, die Effizienz der Lieferkette zu steigern und Prozesse dauerhaft zu verbessern“, erklärt David Riesner, Leiter Qualitätsmanagement bei Graepel. „Dass wir erneut erfolgreich zertifiziert wurden, unterstreicht das kontinuierliche Engagement von Graepel für die Kundenzufriedenheit. Wir leben die komplexen Anforderungen der IATF und richten unsere Prozesse konsequent danach aus.“
Die Zertifizierung gilt als wichtiger Nachweis für systematische Qualitätsarbeit und verschafft Graepel eine weiterhin starke Position als anerkannter Partner der Automobilindustrie.
Weiterführenden Informationen
Bild: Felix Graepel (Vorstand) und David Riesner (Leiter Qualitätsmanagement) freuen sich über die IATF-Zertifizierung.
Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen behilflich zu sein. Rufen Sie uns gern jederzeit an.
