Graepel News

Ein starkes Signal für Verlässlichkeit und Qualität: Graepel wurde auch für das Jahr 2024 mit dem Supplier Performance Award „Leader“ von DAF Trucks geehrt. Zugleich zeichnete PACCAR, der Mutterkonzern von DAF, seinen langjährigen Lieferanten Graepel mit dem Qualitätsstandard 10 PPM aus. Die Auszeichnung erhalten Zulieferer, die weniger als zehn fehlerhafte Teile pro Million gelieferter Komponenten aufweisen. Graepel erreichte in diesem Zeitraum sogar die Null-Fehler-Marke.
Die wiederholte Einstufung von Graepel in die Lieferantenkategorie „Leader“ bestätigt die exzellente Performance des weltweit tätigen Familienunternehmens aus dem Oldenburger Münsterland in den Bereichen Qualität, Lieferperformance, Innovation und Kosten. Zusammen mit der 10-PPM-Auszeichnung unterstreicht das die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Nutzfahrzeughersteller.
Im Rahmen des DAF SPM Recognition Events 2025 am DAF-Hauptsitz in Eindhoven nahm Thorsten Kantelberg, Vertriebsleiter bei Graepel am Standort Löningen, den Supplier Award entgegen. „Die wiederholte Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung und gleichzeitig der Ansporn, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen – gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern“, so Kantelberg.
Seit Jahrzehnten beliefert Graepel DAF mit maßentwickelten Komponenten und Baugruppen für deren Nutzfahrzeuge. In enger Abstimmung mit dem Kunden entstehen dabei immer wieder innovative Lösungen für optimale Funktion und Sicherheit.
Bilder
Bild links: Felix Graepel und Vertriebsleiter Thorsten Kantelberg zeigen stolz den Supplier Award „Leader“ von DAF.
Bild rechts: Sally Salemink, Senior Supplier Quality Manager bei DAF, übergibt den „10 PPM Quality Award“ vom DAF-Mutterkonzern PACCAR an Carlo Graepel.
Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen behilflich zu sein. Rufen Sie uns gern jederzeit an.