Kontakt

Ansprechpartner zu allen Fragen der Ausbildung

Herr Andreas Behrens ist gelernter Werkzeugmacher und seit 1978 bei Graepel beschäftigt. Er ist verantwortlich für die Ausbildung der Werkzeugmechaniker/-innen, Industriemechaniker/-innen, Mechatroniker/-innen, Maschinen- und Anlagenführer/-innen und der Bachelor of Engineering (Maschinenbau).

Herr Behrens engagiert sich auch extern für die Ausbildung. Er ist Mitglied des Ausbilderarbeitskreises 'Metalltechnik' in Cloppenburg und des Arbeitskreises 'Mechatronik' in Lohne. Außerdem ist Herr Behrens Vorsitzender des Prüfungsausschusses 'Werkzeugmechaniker Stanztechnik' der IHK Oldenburg. Etwas Besonderes ist sicherlich seine Mitgliedschaft im Entwicklungsausschuss für Abschlussprüfungen der IHK Stuttgart. Hauptaufgabe des Gremiums ist die Entwicklung von künftigen Abschlussprüfungen und deren Anpassungen an technische Innovationen für das Berufsfeld des Werkzeugmechanikers.

Herr Behrens

Herr Martin Goldkamp ist Personal- und Ausbildungsleiter bei der Graepel Löningen GmbH & Co. KG. Er ist gelernter Industriekaufmann und Industriefachwirt. Martin Goldkamp arbeitet seit nunmehr 40 Jahren für Graepel. Für Fragen sowohl zur Ausbildung als auch zum Unternehmen ist er Ihr Ansprechpartner. Herr Goldkamp engagiert sich aber auch außerhalb des Betriebsgeländes für die Ausbildung: Er arbeitet im Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer sowie im Arbeitskreis Schule und Wirtschaft. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bei Graepel setzt sich Herr Goldkamp seit Jahren für das Löninger Netzwerk ein.

Herr Goldkamp
Tel.:  +49 5432 85-0
Mail:  goldkamp@graepel.de

Ihr Kontakt zur Graepel Löningen GmbH & Co. KG:

Graepel Löningen GmbH & Co. KG
Zeisigweg 2
Ost III
Postfach 1151
D-49618 Löningen

Tel.: +49 (0) 5432 85-0
Fax: +49 (0) 5432 2054

Mail: gl.info@graepel.de

Choose your language

Please note that this is an automated translation.